Fleckeby – Gammelby (9,1 km)

Fleckeby – Gammelby (9,1 km)

Uns erwartet wieder eine abwechslungsreiche und sehr schöne Strecke. Wir verlassen den 6. Wechselpunkt, laufen durch die kleine Straße Hykamp und befinden uns schon auf kleinen Wald- und Wanderwegen. Diesen folgen wir bis an die „Große Breite“ und laufen dann an dieser in Richtung Weseby. Der Untergrund besteht aus Sand und ist weich. Aber auch von hier haben wir tolle Ausblicke. Nach etwa 3,1 km erreichen wir das kleine Dorf Weseby und gelangen wieder auf festen Untergrund. Wir biegen rechts in den Wesebyer Weg, verlassen bald den Ort, laufen aber weiter den Wesebyer Weg Richtung Kosel und erreichen nach 65,5 km den Ortseingang Kosel.

Wir überqueren den Schwansenweg und befinden uns nach weiteren 700 m bei 66,4 km am Ortsausgang auf der „Alten Landstraße“ weiter Richtung Gammelby. Nach 67,7 km gelangen wir an eine Kreuzung und laufen hier links in den Birkenseer Weg. Von Weseby bis hier laufen wir auf kleinen Straßen auf denen uns auch Fahrzeuge begegnen können. Wir haben jetzt noch 1,1 km vor uns und erreichen bei 69 km den 7. Wechselpunkt.