Newsletter

Newsletter

E-Mail*
Vorname
Nachname

 

Aktueller Newsletter

Newsletter 2014/03 - 17.04.2014

Liebe Läuferinnen und Läufer,

nachfolgend die aktuellen Informationen zum 9. Staffellauf von Husum ins Ostseebad Damp:

Gesucht: 700 Jahre altes Staffelteam  

Zusammen 700 Jahre alt, top fit und hochmotiviert soll sie sein, die älteste Staffel beim Lauf zwischen den Meeren 2014. Darum suchen wir insgesamt 13 ambitionierte Läuferinnen und Läufer, die in der Summe ein Alter von mindestens 700 Jahren haben.

Ein Mindestalter pro einzelnen Teilnehmer gibt es nicht. Die einzige Bedingung ist, dass das ganze Team (zehn Läufer und drei Reserveläufer) ein Gesamtalter von mindestens 700 Jahren erreicht. Dabei ist es völlig unerheblich, ob die BewerberInnen bereits seit langem im Training oder erst seit kurzem vom Laufsport begeistert sind.

Eine Anmeldung als Gruppe ist ebenfalls nicht notwendig. Einzelanmeldungen werden gern entgegengenommen und von uns für die älteste Staffel gesammelt.

Die Startgebühr für die „Dino-Staffel“ übernehmen wir. Darüber hinaus gibt es für alle Teamshirts. Bewerbungen sind per E-Mail an laufzwischendenmeeren@damp.de bis zum 20. April 2014 möglich.

Anmeldeshirts 2014

Natürlich gibt es auch zur diesjährigen Auflage vom Lauf zwischen den Meeren Startershirts. Bis zum 15. April 2014 konntet Ihr diese bei Davengo bestellen.

Sollten wider Erwarten Shirts übrig geblieben sein, bieten wir euch diese noch beim Lauf an.

Die Anmeldeshirts sind unisex und in den Größen S – XXL erhältlich. Der Preis pro Funktionsshirt beträgt 15 EUR.

 

Unser Startershirt 2014:

Funktionsshirt (S – XXL) mit Lauf zwischen den Meeren-Logo.

Nur solange Vorrat reicht.

Übernachten im ostsee resort damp  

Der Lauf zwischen den Meeren erfreut sich immer größerer Beliebtheit und die Teilnehmer reisen mittlerweile aus ganz Deutschland und sogar dem Ausland an.

Wer dennoch die Laufveranstaltung in vollen Zügen genießen und alle Angebote von Pasta- bis Läufer-Party nutzen möchte, verbindet das Event mit einem Wochenendaufenthalt an der Ostsee. Für ganz kurze Wege zwischen Unterbringung und Veranstaltung empfiehlt sich ein Aufenthalt direkt im ostsee resort damp. Hierfür steht noch eine begrenzte Anzahl an Zweibettzimmern im ostseehotel zur Verfügung. Schnell sein lohnt sich!

Vorschau auf den nächsten Newsletter

In Kürze bekommt Ihr schon den nächsten Newsletter. Wir haben ein tolles Interview mit unserem Gesicht des Laufes zwischen den Meeren 2014, Andrea Diethers, geführt. Das möchten wir Euch nicht vorenthalten.

Freut Euch drauf!

Unsere Facebook-Gruppe erreicht Ihr unter: www.facebook.com/laufzwischendenmeeren

Für Fragen und Anregungen schreibt uns eine E-Mail an:

laufzwischendenmeeren(at)damp.de

Euer Lauf-zwischen-den-Meeren-Team

Nach oben