Lena Müller

Lena Müller

Fünf Fragen an das „Gesicht“ vom Lauf zwischen den Meeren 2012 – Lena Müller:

Das „Gesicht“ vom Lauf zwischen den Meeren 2012 – Lena Müller
Das „Gesicht“ vom Lauf zwischen den Meeren 2012 – Lena Müller
  • LzdM: Was sagst Du zu unserem Werbemotiv?
    Lena: Das Werbemotiv finde ich natürlich sehr gut. Zum Glück bin ich ganz gut getroffen. Ich war sehr überrascht, dass ich nicht schlimmer ausgesehen habe, da ich erinnern kann, dass das Foto beim Zieleinlauf gemacht wurde ;-)

  • LzdM: Was sagen Deine Freunde dazu?
    Lena: Die finden das super! Eine Freundin hat sich sogar ein Plakat zu Hause aufgehängt …

  • LzdM: Wie oft bist Du schon mitgelaufen?
    Lena: Zweimal – 2008 und 2009. Danach war ich in Elternzeit. [Nachtrag: Mir ist grad eingefallen, dass ich sogar dreimal mitgelaufen bin. 2007 war unser 1. Lauf, bei dem ich auch mitgelaufen bin.]

  • LzdM: Was hat Dir damals besonders gefallen?
    Lena: Eigentlich alles, vor allem weil unser Team die meiste Zeit komplett dabei war und wir dann zusammen nach dem Lauf in Damp noch ein wohl verdientes Bierchen geschlürft haben. Es ist wirklich eine sehr tolle Veranstaltung!

  • Lzdm: Läufst Du in diesem Jahr wieder mit?
    Lena: Unsere Firma FFG hat wieder 2 Teams gemeldet. Ich werde aber wohl nur als Springer dabei sein. Zur Zeit komme ich durch unsere kleine Tochter nicht so zum Laufen, wie ich es gerne würde und dementsprechend nicht fit bin.