Infos von A-Z

Informationen von A - Z

Abholung der Startunterlagen

Do 22.05.2014 von 16.00 - 20.00 Uhr
Fr 23.05.2014 von 10.00 - 20.00 Uhr
findet die Ausgabe der Startunterlagen im Veranstaltungszelt am Aktionsstrand Damp statt. Dort erhalten Sie auch Ihre bestellten T-Shirts.

Nach oben

Anmeldeschluss

Anmeldeschluss ist der 30.04.2014 oder nach Erreichen des Teilnehmerlimits (700 Mannschaften).
Für 2014 sind alle Plätze vergeben!

Nach oben

Änderung der Teamdaten

Jeder Teamleiter kann selbstständig im Anmeldeportal sein Team einpflegen und verwalten, das heißt bis zum 15.04.2014 können Änderungen (z.B. in der Teamzusammensetzung) selbst vorgenommen werden.
Zahlungen ausschließlich an die Davengo GmbH

Nach oben

Busshuttle

Zwischen dem Startpunkt, den neun Wechselpunkten und dem Zielort Damp verkehren am Veranstaltungstag Shuttle-Busse, die die StaffelläuferInnen zu ihren jeweiligen Wechselpunkten und zurück nach Damp bringen. Bitte denken Sie an Ihr Busfahrticket, das Sie mit den Startunterlagen ausgehändigt bekommen.

Der Busfahrplan steht ab sofort im Download-Bereich zur Verfügung.

Nach oben

Duschen

Im vital centrum damp stehen Duschen am Veranstaltungstag zur freien Benutzung bereit.

Nach oben

Ergebnisse

Die Ergebnisse findet Ihr in unserem Download Bereich

Nach oben

Fundsachen

Alle Fundsachen werden am Empfang des ostseehotel damp gesammelt.

Telefon: 04352 80-8069

Nach oben

Lauf zwischen den Meeren 2014

Das größte Manschafts-Sportevent im Norden findet am 23. und 24. Mai 2014 statt. Wer beim Lauf 2014 einen der begehrten Startplätze ergattern möchte, sollte sich beeilen.

Ab dem 01. September 2013 ist das Anmeldeportal für die Staffeln geöffnet und Übernachtungsbuchungen sind im ostsee resort damp möglich.
Für den Lauf 2014 sind alle Plätze vergeben!

Nach oben

Organisation und Veranstaltung

Der Lauf zwischen den Meeren ist eine Veranstaltung der ostsee resort damp GmbH & wird im Auftrag dieser durchgeführt von Zippels Läuferwelt.  

Auf Seiten der ostsee resort damp GmbH ist Ihr Ansprechpartner:
ostsee resort damp GmbH

Veranstaltungsmanagement
Ernst Volkhardt
Telefon: +49 4352 80-8045
E-Mail: ernst.volkhardt(at)damp.de

Die sportliche Organisation wird im Auftrag vom ostsee resort damp ausgeführt durch Zippel´s Läuferwelt.

Zippel´s Läuferwelt
Sportartikel GmbH
Rathausstraße 2 · 24103 Kiel

Läuferinnen und Läufer, die Fragen rund um den Lauf haben kontaktieren bitte:

Ihr Ansprechpartner:
Peter Brandt
Telefon: 0431 2396962
E-Mail: Peter(at)zippels.de

Nach oben

Parkmöglichkeiten

Fahrzeuge können bequem am Ortseingang Damp auf dem Großparkplatz abgestellt werden. Alternativ dazu dienen Parkmöglichkeiten auf hierfür ausgeschilderten Flächen, bitte beachten Sie dazu aktuelle Informationen auf dieser Seite. Der Pendelbusverkehr zum Zielbereich / Veranstaltungszelt kann kostenlos genutzt werden. Wir weisen darauf hin das das Parken auf nicht gekennzeichneten Flächen zum abschleppen führt.

Nach oben

Pasta- und Läuferparty

Am Fr 23.05.2014 findet ab 20.00 Uhr die legendäre Pasta Party statt, bei der sich Läufer und Gäste auf den Lauf zwischen den Meeren vorbereiten.
Solange der Vorrat reicht.
Anmeldung im davengo-Anmeldeportal erforderlich.

Am Sa 24.05.2014 findet die Siegerehrung mit Läuferparty im Veranstaltungszelt am Strand in Damp statt.

Nach oben

Programm

Auch dieses Jahr gibt es wieder ein Rahmenprogramm mit

  • Familientag mit Kinderprogramm
  • Aktionen
  • Eventmodulen
  • gastronomischen Angebote

Mehr Infos erhaltet Ihr HIER.

Nach oben

Siegerehrung und Auszeichnungen

Die Siegerehrung findet am Sa 24.05.2014 ab 20.00 Uhr im Veranstaltungszelt am Aktionsstrand Damp mit anschließender Läuferparty statt.

Nach oben

Startschuss

Der Startschuss fällt am Sa 24.05.2014 um 09.00 Uhr in Husum an der Hafenspitze.

Nach oben

Startnummernausgabe

Do 22.05.2014 von 16.00 - 20.00 Uhr
Fr  23.05.2014 von 10.00 - 20.00 Uhr
findet die Ausgabe der Startunterlagen im Veranstaltungszelt am Aktionsstrand Damp statt. Ein Versand der Startunterlagen oder eine Abholung an einem anderen Ort ist nicht möglich.

Nach oben

Startgeld

Das Startgeld beträgt pro Team (5-10 LäuferInnen) für die

  • ersten 100 Teams 279,00 €*
  • für die Teams 101-300: 329,00 €*
  • für die Teams 301-500: 379,00 €*
  • für die Teams 501-700: 429,00 €*

* Maßgeblich ist die Beendigung des Anmeldevorgangs des Teams über das davengo Anmeldeportal. Alle Preise inkl. MwSt., Firmen zahlen 19% mehr.

Im Startgeld enthalten sind pro Staffelmitglied

Auf Wunsch kann bei der Teamverwaltung bis zum 15.04.2014 das „Lauf zwischen den Meeren Funktionsshirt“ für 15,00 € pro Shirt erworben werden.

Bei Nichtantritt erfolgt keine Rückerstattung des Startgeldes.

Nach oben

Teilnahmeberechtigung

Der Lauf zwischen den Meeren ist offen für Teilnehmer und Teilnehmerinnen ab Jahrgang 2002 und älter. Bitte beachten Sie, dass begleitende Radfahrer eines Teams zur Disqualifikation des gesamten Teams führen.

Nach oben

Toiletten

Toiletten stehen für die Teilnehmer am Start, in den Wechselzonen und in Damp im Zielbereich bereit.

Nach oben

Transport der Teilnehmer

Der Transport aller Teilnehmer von Damp zum Start nach Husum bzw. zu den 9 Wechselpunkten und von dort wieder zurück nach Damp ist durch den für Teilnehmer kostenlosen Shuttle-Bus gewährleistet.

Für den selbst organisierten Transport werden an den Wechselpunkten Parkplätze ausgewiesen.

Bei Fragen zum Transport wenden Sie sich bitte an
Kristina Breede, Telefon: 0431 2396981, E-Mail: Kristina(at)zippels.de

Anmeldung für den Transport ist im Anmeldeportal erforderlich.

Nach oben

T-Shirt

Die Frist der Bestellung ist am 15.04.2014 abgelaufen.

Nach oben

Übernachtung

Übernachtungsmöglichkeiten stehen im ostsee resort damp ausreichend zur Verfügung. Wir halten attraktive Angebote und exklusive Übernachtungsoptionen für Sie bereit.

Nach oben

Umkleiden

An allen Wechselpunkten sind Möglichkeiten zum Umkleiden vorhanden. Wechselkleidung der Teilnehmer wird zu den jeweiligen Ziel-Wechselzonen transportiert und dort verwahrt.

Duschen ist nur im vital centrum damp möglich. 

Nach oben

Verpflegung

Die LäuferInnen werden an den Wechselpunkten mit Mineralwasser, isotonischen Getränken und Obst versorgt.

Nach oben

Wertung

Die Wertung erfolgt in folgenden Kategorien:

  • Platz 1 bis 10 Gesamtwertung
  • Platz 1 bis 3 Frauen
  • Platz 1 bis 3 Firmen
  • Platz 1 bis 3 Schulen

Nach oben

Zeitmessung

Die Zeitmessung erfolgt per Transpondertechnik. Es werden die Zeiten der einzelnen Streckenabschnitte gemessen.

Nach oben